Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ESPRESSO HOUSE B POTSDAMER PLATZ 10

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 49 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Espresso House B Potsdamer Platz 10 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Mär 2024 um 12:22 Das Brot war total für den Müll warm und ekelhaft direkt weggecshmissen
24 Jul 2023 um 13:29 die Hälfte meiner Bestellung konnte nicht geliefert werden , Ersatz wurde eingepackt, dieser war aber nicht annähernd ausgleichend
6 Nov 2022 um 9:25 Food was great. Coffee was not spilled. But they forget by one my Banana Breads which was unfortunate since since it was delicious.
21 Sep 2022 um 13:51 I have been ordering from Espresso House for almost two years and for the first time the coffee was not spilled in the package. So I was quite surprised in a good way.
31 Aug 2022 um 17:44 Ewig gedauert, falsches essen geliefert und Haar war im Brot
6 Jul 2022 um 13:11 Das Essen war frisch, Kaffee schön heiß. Das Dessert war leider Verpackt, bin nicht so ein Fan davon (nicht frisch). Nächste mal bitte Strohhalm zu Smoothie
20 Jun 2022 um 11:55 Die Bestellung wqr kaput. Die kaffe ear auf, und die Tüte ist kaput gegangen als es geliefert wurde. Dann ist alles auf dem Boden gefallen, und es war konplet voll kaffe uberall!!! Ich muste 20 min sauber machen, und es hat meine Hose kaput gemacht!
12 Jun 2022 um 13:25 I didn’t recieve my order correct